Ihr Erfolg ist unsere Bestätigung

Durch unser einzigartiges Schulungs- und Prüfungsvorbereitungssystem, welches seit

Jahren die höchsten Erfolgsquoten garantiert, wie Seminare über schnelles Lernen,

Muskeltiefenentspannung mit Atemtechnik, neurolinguistische Programmierung und Abbau von Ängsten und Stress, gehen Sie sicher in die Prüfung.

Eine methodische Waffenausbildung ist der Grundstein

für eine erfolgreiche Prüfung.

In der Waffenschule MV werden Sie während Ihrer Ausbildung zum Waffenhändler, Sportschütze oder Waffenträger mit einer ganzheitlichen Kombination aus Theorie und Praxis auf die Prüfung vorbereitet.

Unsere Lehrgänge beinhalten auch die Schießausbildung und Waffenhandhabung in unserer Indoor- Schießanlage im Haus und auf dem nahegelegenem Schießstand in Neubrandenburg.

Bei uns werden Sie an allen Waffen und Munition ausgebildet, denn dieses ist für den Prüfungserfolg besonders wichtig

Bei allen Kursen bekommen Sie schon vor Lehrgangsbeginn die entscheidenden Schulungsunterlagen zugeschickt.

Sie können unsere Schießanlage nach Absprache kostenlos während des Kurses nutzen.